x
x
x
Polizei- und Feuerwehrkräfte am Einsatzort in Hamburg-Altona.
  • Polizei- und Feuerwehrkräfte am Einsatzort in Hamburg-Altona.
  • Foto: Marius Röer

Kradfahrer bei Unfall in Hamburg schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Altona-Altstadt: Ein Kradfahrer ist am Montagmittag auf der Max-Brauer-Allee von einem Auto erfasst worden. Das teilte ein Sprecher der Hamburger Polizei mit. Die Kreuzung zur Holstenstraße wurde gesperrt.

Sanitäter der Feuerwehr kümmerten sich um den schwer verletzten, aber ansprechbaren Mann. Er erlitt eine Kopfplatzwunde und wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus nach Altona gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

Kradfahrer bei Unfall in Hamburg schwer verletzt

Die Polizei übernahm die Ermittlungen. Der Sprecher: „Der Fahrer eines Pkw wollte offenbar links abbiegen und übersah dabei den Kradfahrer.“


MOPO
Logo MOPO Blaulicht-News

Ob es um Polizei-Razzien, Großbrände, Sturmfluten oder schwere Unfälle auf den Autobahnen geht: Polizei und Feuerwehr sind in Hamburg und im Umland rund um die Uhr im Einsatz. Die MOPO-Reporter behalten für Sie den Überblick und liefern Ihnen die wichtigsten Blaulicht-Meldungen von Montag bis Samstag bequem per Mail ins Postfach.

Hier klicken und die MOPO Blaulicht-News kostenlos abonnieren.


Durch die Sperrung kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen und Staus. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp