x
x
x
Verkehrsunfall Symbol
  • Einsatzkräfte des Verkehrsunfalldienstes nehmen die Ermittlungen auf. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Zehnjähriger in Hamburg angefahren und schwer verletzt

Ein Junge ist am Freitagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Zehnjährige war zwischen parkenden Autos auf die Straße gelaufen und wurde dort von einem Auto erfasst.

Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr im Nifflandring. Demnach war der Junge unvermittelt zwischen parkenden Autos hindurch auf die Fahrbahn gelaufen. Der Fahrer (27) eines Mercedes machte zwar noch eine Vollbremsung, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern. Das Kind geriet dabei unter das Auto.

In Hamburg: Kind von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein alarmierter Notarzt versorgte den Jungen. Der Zehnjährige erlitt eine Beinfraktur und wurde in eine Klinik eingeliefert. Er war nicht in Lebensgefahr. Der 27-jährige Autofahrer erlitt nach Polizeiangaben einen Schock und wurde von der Besatzung eines Rettungswagen betreut. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (ruega)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp