• Die Unfallstelle an der Wandsbeker Allee.
  • Foto: HamburgNews

Irrsinnsfahrt in Hamburg: Elektro-Mietwagen hinterlässt Schneise der Verwüstung

Wandsbek –

Was für eine irrsinnige Fahrt: Der Fahrer eines BMW-Mietautos hat in der Nacht zu Sonntag in Wandsbek eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Doch als Polizei und Feuerwehr eintrafen, fehlte von ihm jede Spur. 

Nach ersten MOPO-Informationen passierte der Unfall gegen 3.40 Uhr an der Wandsbeker Allee. Hier soll der Fahrer des Mietautos von der Straße abgekommen sein. Der BMW-i3 riss mehrere Verkehrsschilder und Barrieren um – und krachte dann gegen einen Baum.

Unfall mit Mietwagen in Hamburg – Fahrer flüchtet

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass alle Airbags in dem Auto auslösten. Zeugen alarmierten die Rettungskräfte. Nach wenigen Minuten waren mehrere Streifenwagen am Einsatzort, doch vom Fahrer fehlte jede Spur.

Die Beamten vermuten, dass er sich bei dem Unfall verletzt hatte und informierten die Krankenhäuser. Ohne Erfolg. Von der Person hinter dem Lenkrad fehlt weiterhin jede Spur.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp