x
x
x
  • Die Polizei setzt eine Belohnung aus. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

In Laderaum gestoßen: Hamburg: Paketbote überfallen – Polizei sucht Zeugen

Bahrenfeld –

Ein Paketbote ist laut Polizei am Dienstagnachmittag an der Ebertallee überfallen worden: Er war gerade beim Ausladen, als ihn ein Mann durch die geöffnete Schiebetür seines Fahrzeugs in den Laderaum stieß.

Der Täter – etwa 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank, dunkler Teint, dunkle Kleidung, Kinnbart – soll mehrere Pakete gegriffen haben und „anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet sein“, so ein Polizeisprecherin.

Hamburg: Paketbote überfallen – Polizei sucht Zeugen

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit diversen Peterwagen blieb ohne Erfolg. Der Paketzusteller wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Unter der Köhlbrandbrücke: Taucher finden Fliegerbombe im Hafen

„Die Ermittlungen werden bei dem für die Region Altona zuständigen Raubdezernat geführt“, so die Sprecherin weiter. Hinweise an Telefon 040 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp