x
x
x
Mann in Hamburg von Bus erfasst und lebensgefährlich verletzt
  • Die Unfallstelle am Lokstedter Steindamm. Notarzt und Sanitäter versorgen den Verletzten.
  • Foto: BlaulichtNews

In Hamburg: Mann von Linienbus angefahren und lebensgefährlich verletzt

In Lokstedt ist am Samstagmorgen ein Mann von einem Linienbus angefahren worden. Ein Notarzt versorgte den lebensgefährlich Verletzten. Danach kam er in eine Klinik.

Der Unfall geschah laut Polizei um 10.35 Uhr am Lokstedter Steindamm. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der Mann die Straße zunächst bis zu einer Sperrfläche in der Mitte der Fahrbahn, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Als er von dort auf die Busspur trat, sei er von dem Linienbus erfasst worden.

Notarzt versorgt lebensbedrohlich verletztes Unfallopfer

Der Fußgänger musste laut Polizei mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 45 Jahre alte Fahrer des Busses habe einen schweren Schock erlitten und sei ebenfalls stationär in einem Krankenhaus aufgenommen worden. Die Polizei hat nun einen Sachverständigen hinzugezogen, um den Unfallhergang zu klären.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp