x
x
x
Rettungskräfte an der Unfallstelle in der Steilshooper Allee.
  • Rettungskräfte an der Unfallstelle in der Steilshooper Allee.
  • Foto: Röer

Kleintransporter überfährt Fußgänger (27) in Steilshoop – Lebensgefahr

Schwerer Unfall am Mittwochabend: Auf der Steilshooper Allee erfasste ein Kleintransporter einen Fußgänger und verletzte ihn lebensgefährlich.

Gegen 17 Uhr war der Kleintransporter in Richtung stadtauswärts unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache den 27-jährigen Fußgänger überfuhr.

Unfall in Hamburg: Mann (27) lebensgefährlich verletzt

Der Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde umgehend von einem Notarzt ins Krankenhaus gebracht.

Näheres zum Unfallhergang war am Abend noch nicht bekannt. 

Der Unfalldienst ermittelt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp