x
x
x
In Hamburg: Kleinkind stürtzt von Balkon sieben Meter in die Tiefe
  • Polizisten auf dem Balkon, von dem der Junge herabstürzte.
  • Foto: Andre Lente

Hamburg: Kind stürzt vom Balkon im zweiten Stock – und hat offenbar großes Glück

In Neugraben-Fischbek hat sich am Sonntagmittag ein tragisches Unglück ereignet. Ein Kleinkind kletterte über eine Balkonbrüstung und stürzte etwa sieben Meter in die Tiefe. Ein Notarzt versorgte den Jungen und transportierte ihn in eine Klinik.

Wie eine Polizeisprecherin bestätigt, geschah das Unglück gegen 11.40 Uhr in einem Wohnhaus am Fischbeker Heidbrook. Von hier wurde gemeldet, dass ein Dreijähriger vom Balkon im zweiten Obergeschoss gestürzt sei. Mehrere Streifenwagen und ein Notarzt rückten an.

Hamburg: Kleinkind stürzt rund sieben Meter tief

Ersten Angaben zufolge sei der Junge etwa sieben Meter in die Tiefe auf eine Rasenfläche gestürzt. Der Notarzt versorgte den Jungen, anschließend kam er in eine Klinik. Wie das „Abendblatt“ berichtet, habe der Junge großes Glück gehabt und nur Prellungen davongetragen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp