Kind auf Roller von Auto erfasst und schwer verletzt
  • (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

In Hamburg: Kind auf Roller erfasst und schwer verletzt

Bei einem Unfall in Bergstedt ist ein Kind am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Der Junge wollte zwischen langsam fahrenden Autos die Fahrbahn überqueren und wurde von einem Pkw erfasst.

Laut Polizei geschah der Unfall gegen 16.50 Uhr auf der Bergstedter Chaussee. Hier sei ein 13-Jähriger mit einem Roller auf dem Gehweg in Richtung Bergstedt unterwegs gewesen. Zu diesen Zeitpunkt soll hier zäh fließender Verkehr gewesen sein.

13-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Der 13-Jährige habe seinen Roller auf die Straße gelenkt und wollte sich laut Polizei durch die Autos schlängeln. In Höhe der Straßenmitte sei er dann von einem Citroen auf der Gegenfahrbahn erfasst worden.

Das könnte Sie auch interessieren: „Gefahr in Verzug“: Bezirk sperrt Golf-Ruine mitten in Hamburg

Ein Notarzt versorgte das Unfallopfer. Danach kam das Kind in eine Klinik. Die Bergstedter Chaussee wurde teilweise voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp