Flammen auf Balkon in Wilhelmsburg – Feuerwehr löscht bevor Wohnung erfasst wird
  • Vom Balkon in der Veringstraße schlugen hohe Flammen.
  • Foto: Andre Lente

In Hamburg: Balkon in Flammen – Feuerwehr kommt gerade noch rechtzeitig

Lodernde Flammen auf einem Balkon erforderten am Donnerstagmorgen den Einsatz der Feuerwehr. Dank des schnellen Eingreifens konnte ein Übergreifen auf die Wohnung verhindert werden. Verletzte gab es zum Glück nicht.

Wie die Feuerwehr auf MOPO-Nachfrage bestätigte, wurden die Retter gegen 10.50 Uhr zur Veringstraße gerufen. Anwohner hatten Flammen aus einem Wohnhaus gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich dies.

Feuerwehr verhindert Übergreifen der Flammen auf Wohnung

Auf einem Balkon war aus bislang ungeklärter Ursache Mobiliar in Brand geraten. Feuerwehrkräfte löschten die Flammen, bevor sie die Wohnung erfassen konnten. Die Polizei übernahm die Ermittlung der Brandursache.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp