Immer wieder schlägt ein Brandstifter in Mümmelmannsberg zu
Immer wieder schlägt ein Brandstifter in Mümmelmannsberg zu
  • Im November 2019 zündelte der Brandstifter in einem Hochhaus. Es gab mehrere Verletzte.
  • Foto: RUEGA

paidBrandserie in Hamburg: Feuerwehrmann befürchtet, dass es bald Tote gibt

Immer wieder kommt es in der Billstedter Großsiedlung Mümmelmannsberg zu Bränden – zuletzt am vergangenen Samstagabend. Mal stehen Müllcontainer in Flammen, mal Autos. Aber auch vor Wohnhäusern macht der mutmaßliche Feuerteufel nicht halt und zündelte schon in Treppenhäusern und Kellern. Dabei gab es auch Verletzte. Ein Feuerwehrmann fürchtet, dass es schon bald Tote geben könnte. Ein Psychologe erklärt, was die Täter antreibt und wie sie ticken.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp