x
x
x
  • Zwei am Unfall beteiligte Autos in Hamburg-Billbrook.
  • Foto: Blaulicht-News

Im Schneetreiben: Glätteunfall in Hamburg! Zwei Menschen verletzt

Billbrook –

Glätteunfall in Hamburg: Am frühen Montagmorgen sind vermutlich aufgrund der Witterung vier Autos miteinander kollidiert. Die Andreas-Meyer-Straße – einer der meist befahrenen Verkehrsknoten der Stadt – musste daraufhin sogar voll gesperrt werden.

Auf der Andreas-Meyer-Brücke, die den Osten Hamburgs mit der Innenstadt verbindet, kam es zu dem Unfall. Laut Polizei sind zwei beteiligte Autos schrottreif, zwei Menschen wurden verletzt, darunter ein Mann, der in eine Klinik gebracht werden musste. Der genaue Hergang des Unfalls sei noch unklar. „Die Ermittlungen dazu laufen noch“, teilte ein Sprecher mit.

Schnee in Hamburg: Glätteunfall! Zwei Menschen verletzt

Die Stadtreinigung wurde von der Polizei dazubeordert, sie streute die Brücke ab. Um kurz nach 7 Uhr war die Brücke dafür gesperrt worden, der Verkehr wird momentan umgeleitet. Bedeutet: ein großer Stau im Berufsverkehr.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp