x
x
x
Schwerer Unfall in Göldenitz – drei Menschen verletzt
  • Der BMW überschlug sich und landete auf dem Dach.
  • Foto: Christoph Leimig

Illegales Autorennen zwischen BMW und Toyota – zwei Schwerverletzte

In Göldenitz (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist es am frühen Samstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen: Es gab drei zum Teil schwer Verletzte, mehrere Autos wurden beschädigt. Die Polizei schließt ein illegales Autorennen nicht aus.

Laut Polizei kam es gegen 5.15 Uhr in der Dorfstraße des Ortes zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge seien ein BMW und ein Toyota mit hohem Tempo durch die Ortschaft gerast. In einer Linkskurve seien beide Autos von der Straße abgekommen.

Notarzt versorgt Unfallopfer

Der BMW überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Toyota kracht zunächst gegen ein parkendes Fahrzeug und dann frontal gegen einen Baum. Die Fahrer der Autos wurden schwer verletzt und vom Notarzt versorgt. Blutproben wurden angeordnet. Ein weiterer Insasse versuchte leicht verletzt zu flüchten, wurde aber von Polizisten gestellt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp