x
x
x
  • Polizisten an der Unfallstelle in Hamburg-Sasel.
  • Foto: Röer

Hubschrauber im Einsatz: Motorradfahrer von Mercedes erfasst – schwere Verletzungen

Sasel –

Schwerer Unfall in Hamburg-Sasel: Am Meiendorfer Mühlenweg ist Sonntagmorgen ein Motorradfahrer von einem Mercedes erfasst und schwer verletzt worden. Sogar ein Helikopter landete an der Unfallstelle.

Der brachte nämlich den Notarzt, der sich umgehend um den Biker kümmerte. Im Anschluss kam er ins Bundeswehrkrankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr.

Hamburg: Motorradfahrer von Mercedes erfasst – Klinik

Doch was war passiert? Die Autofahrerin des Mercedes, eine 81-Jährige, soll beim Abbiegen auf einen Parkplatz das neben ihr fahrende Motorrad übersehen haben. Möglicherweise war sie von der tiefstehenden Sonne geblendet. Der Biker stürzte auf den harten Asphalt.

Während die Feuerwehr sich um den Verletzten kümmerte, sperrte die Polizei den Meiendorfer Mühlenweg. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren: Flammenmeer zerstört Halle – mehrere Explosionen

Unfallermittler haben ihre Arbeit in dem Fall aufgenommen und versuchen nun, den genauen Hergang des Vorfalls zu rekonstruieren.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp