x
x
x
Bankin Hamburg ausgetrickst - wer kenn diese Männer
  • Die Polizei fragt: Wer kennt diese Männer?
  • Foto: Polizei Hamburg

Haspa-Mitarbeiterin ausgetrickst: Hohe Summe erbeutet – wer kennt diese Männer?

Im Juni vergangenen Jahres haben zwei Männer eine Bank in Niendorf ausgetrickst und unter merkwürdigen Umständen einen hohen Geldbetrag erbeutet. Nun fahndet die Polizei mit Fotos aus der Überwachungskamera nach den Männern.

Die Tat geschah laut Polizei am 2. Juni 2022 gegen 12.05 Uhr am Tibarg. Zu diesem Zeitpunkt sollen nach Informationen der MOPO drei Männer nacheinander die dortige Haspa-Filiale betreten und ausgespäht haben.

Einer der Männer soll dann eine Bankmitarbeiterin am Tresen mit einem Trick abgelenkt haben. Dadurch sei es ihm gelungen, unbemerkt einen hohen Geldbetrag aus dem Kassenbestand zu entwenden.

Bankmitarbeiterin abgelenkt – dann Geld erbeutet

Die Männer werden wie folgt beschrieben: Der Haupttäter hatte eine schlanke Figur und kurze dunkle Haare. Er war mit einem dunklen Anzug, dunklen Schuhen und einem hellen Oberhemd bekleidet.

Der zweite Täter hatte kurze dunkle Haare, eine kräftige Figur und war Brillenträger. Er trug ein graues Jackett, blaue Jeans, helles Oberhemd und eine Umhängetasche. Der dritte Mann hatte ein dunkles Jackett, graue Hose sowie ein dunkles Basecap an. Alle trugen eine Mund-Nasenschutzmasken. Die Polizei bitte um Hinweise an Tel. 040 428656789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp