x
x
x
Einsatzkräfte der Feuerwehr treten aus einem Imbiss heraus
  • Feuerwehrleute am Döner-Imbiss auf dem Kiez.
  • Foto: Hamburg-News

Heißer Einsatz auf dem Kiez: Brand in Dönerladen auf Reeperbahn

Die Feuerwehr ist am Sonntagnachmittag nach St. Pauli ausgerückt. In einem Dönerladen hatte es in der Küche gebrannt. Verletzte gab es nicht, aber der entstandene Sachschaden ist enorm.

Laut Lagedienst der Feuerwehr wurden die Einsatzkräfte gegen 15.40 Uhr zur Reeperbahn gerufen. Dort wurde ein Brand in der Küche eines Döner-Imbisses gemeldet. Als der erste Löschzug am Einsatzort eintraf, schlug den Rettern dichter Qualm entgegen.

Feuer in Dönerladen – hoher Sachschaden

Nach Angaben eines Reporters vor Ort war das Feuer aus einem Ofen auf die Kücheneinrichtung übergegriffen. Durch den Qualm und den Ruß entstand hoher Sachschaden. Das Feuer hatten die Einsatzkräfte rasch unter Kontrolle. Döner werden dort vorerst nicht mehr zubereitet werden können. Die Polizei ermittelt die Brandursache.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp