x
x
x
  • Die Fahrradfahrerin kam mit einen Rettungswagen in die Klinik.
  • Foto: JOTO

Hauptverkehrsstraße in Hamburg: Auto fährt Radlerin (42) an: Rippen gebrochen

Eimsbüttel –

Ein Unfall mit einer Radfahrerin in Eimsbüttel sorgte am späten Mittwochnachmittag für lange Staus. Die Radlerin (42) war von einem Smart angefahren worden, erlitt Knochenbrüche und kam in eine Klinik.

Wie die Polizei bestätigt, ereignete sich der Unfall gegen 17.45 Uhr an der Kreuzung Osterstraße Ecke Schulweg. Ein Autofahrer fuhr die Frau auf dem Rad an, sie stürzte auf die Straße und zog sich dabei Rippenbrüche zu. Das Unglück soll nach ersten Informationen passiert sein, als die Radlerin einen anderen Radfahrer überholen wollte.

Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte das Unfallopfer. Polizisten sperrten den Bereich für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme ab, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp