x
x
x
Polizeiabsperrung mit Einsatzfahrzeug
  • Ein Polizeiwagen an einer Absperrung (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Robert Michael

Hamburg: Messerattacke auf 46-Jährigen – Lebensgefahr und Not-OP!

Am vergangenen Samstag ist es zu einer Messerattacke in Hamburg-Wilstorf gekommen. Ein 46-Jähriger ist lebensgefährlich verletzt worden.

Ein Passant fand den Schwerverletzten in der Nöldestraße – er war mit mehreren Messerstichen attackiert worden. Ein Rettungswagen brachte den 46-Jährigen in ein Krankenhaus.

Hamburg: Messerattacke in Wilstorf – Mordkommision ermittelt

Nach einer Notoperation soll der Zustand des Mannes inzwischen stabil sein, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bislang lägen keine näheren Erkenntnisse zum genauen Tatort und zum Tatgeschehen vor, heißt es weiter.

Die Mordkommission hat die weiteren Ermittlungen übernommen – diese dauen zur Zeit an.

Das könnte Sie auch interessieren: Blutlache in der City – Polizei hat eine erste Spur

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Hinweisnummer der Polizei Hamburg (040) 4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle zu melden. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp