x
x
x
Einsatzort Stellingen
  • Der Transporter raste in Stellingen über einen Mast – der Beifahrer wurde schwer verletzt.
  • Foto: Christoph Seemann/Hamburg News

Transporter rammt Mast: Beifahrer fliegt gegen Scheibe – schwer verletzt

Schwerer Unfall in Stellingen: In der Nacht zu Samstag ist ein weißer Renault-Transporter an einer Kreuzung über einen Laternenmast gerast. Die Fahrerin soll dabei betrunken gewesen sein – ihr Beifahrer war nicht angeschnallt und zog sich schwere Verletzungen zu.

Ein Polizei-Sprecher sagte der MOPO, dass sich der Unfall um 0.38 Uhr im Kreuzungsbereich der Straßen Deelwisch Ecke Gazellenkamp in Stellingen ereignete.

Stellingen: Kleintransporter rast über Laternenmast – Beifahrer schwer verletzt

„Ein Pkw ist gegen einen Mast gedonnert“, so der Sprecher weiter. Von den drei Insassen ist der Beifahrer schwerer verletzt worden – er war nach ersten Erkenntnissen nicht angeschnallt und wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Der Mann wurde durch den Aufprall mit einem sogenannten Hochrasanztrauma ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau schläft beim Kochen ein: 14 Verletzte im Alter von zwei bis 89 Jahren

Nach MOPO-Informationen von vor Ort soll eine Frau den Wagen gefahren haben – bei einem Atemalkoholtest sollen bei ihr 1,08 Promille gemessen worden sein. Weitere Details zur Unfallursache gab es zunächst nicht. Die Ermittlungen dauern an. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp