x
x
x
Verkehrsunfall
  • Die Polizei sperrte den Unfallbereich ab.
  • Foto: HamburgNews

Hamburg: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hoheluft-West ist am Freitag ein Motorroller-Fahrer schwer verletzt worden. Ein Rettungswagen versorgte den Verletzten.

Zu dem Unfall kam es an der Einmündung Troplowitzstraße/Ecke Grandweg. Vom Grandweg aus kommend wollte der Motorroller-Fahrer nach links in die Troplowitzstraße abbiegen. Ein Volvo fuhr heran. Dessen Fahrer versuchte noch, den Zusammenstoß mit einer Vollbremsung zu verhindern. Vergeblich.

Hamburg: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Der Rollerfahrer fiel auf den Asphalt. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte das Unfallopfer, danach kam es in eine Klinik. Der Bereich um die Unfallstelle wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp