• Der Ford krachte auf der Kieler Straße gegen einen Laternenmast und kippt auf die Seite.
  • Foto: Blaulicht-News

Unfall in Hamburg: Auto prallt gegen Mast und kippt um

Bei einem schweren Unfall am Sonntagabend in Altona-Nord ist ein Ford-Fahrer gegen einen Laternenmast gekracht. Sein Wagen kippte um, er wurde dabei verletzt.

Gegen kurz vor 21 Uhr war der Fahrer auf der Kieler Straße stadtauswärts unterwegs, als er gegen einen Laternenmast prallte und der Wagen auf die Seite kippte. Da die Feuerwehr davon ausging, dass der Mann in seinem Auto eingeklemmt wurde, rückte sie mit einem Großaufgebot vor Ort an.

Das könnte Sie auch interessieren: Beladener Tanklaster kippt auf der A1 um – Vollsperrung

Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Fahrer bereits aus seinem Pkw ausgestiegen. Notärzte und Sanitäter behandelten den leicht verletzten Mann im Rettungswagen und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Kieler Straße wurde zeitweise gesperrt. (mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp