x
x
x
Der Unfallwagen nahe der U-Bahnhaltestelle Farmsen.
  • Der Unfallwagen nahe der U-Bahnhaltestelle Farmsen.
  • Foto: Marius Röer

Hamburg: Fußgänger von Autofahrer angefahren – Krankenhaus

Schwerer Unfall nahe der U-Bahnhaltestelle Farmsen: Auf der August-Krogmann-Straße wurde ein Senior am Dienstagabend von einem Pkw-Fahrer angefahren und verletzt.

Wie der Lagedienst der Polizei Hamburg der MOPO mitteilte, versuchte der 72-Jährige gegen 19.40 Uhr die Straße zu überqueren und lief dabei direkt vor den BMW. Er prallte dabei gegen die Windschutzscheibe des Wagens. Durch die Wucht des Aufschlags wurde ein Loch in die Scheibe gerissen.

Das könnte Sie auch interessieren: Garnelen-Schmuggel in Hamburger Gefängnis: Gericht erlässt Strafbefehl

Der Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt. Die Polizei ermittelt die genauen Umstände des Unfalls.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp