x
x
x
Feuerwehrkräfte am Unfallort in Farmsen-Berne.
  • Feuerwehrkräfte am Unfallort in Farmsen-Berne.
  • Foto: Marius Röer

Hamburg: Bus fährt auf Auto auf – mehrere Verletzte

Schwerer Unfall in Hamburg: Ein HVV-Bus ist am Samstagvormittag auf einen Pkw am Rahlstedter Weg aufgefahren. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt, wie der Polizei-Lagedienst mitteilte.

Eine Person erlitt eine Oberschenkel-Fraktur, auch eine Frau im Rollstuhl wurde von den Sanitätern der Feuerwehr behandelt, insgesamt waren es elf Verletzte. Die Polizei sperrte die Straße, nahm den Unfall auf und befragte Zeugen.

Hamburg: Bus fährt auf Pkw auf – mehrere Verletzte

Nach ersten Erkenntnissen hatte die Frau im Renault gebremst, um abzubiegen. Der Bus-Fahrer der Linie 167 muss das zu spät erkannt haben. „Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an“, so ein Sprecher. (dg/röer)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp