x
x
x
Trümmer liegen auf der Straße
  • Trümmerteile liegen auf die Straße, die Front des Ladens ist beschädigt.
  • Foto: René Schröder

Hamburg: BMW rauscht in Laden – vier Verletzte

Trümmerteile liegen auf der ganzen Straße, auf dem Gehweg sind Glassplitter verteilt, die Tür des Ladens ist herausgebrochen: Am späten Sonntagabend ist ein BMW auf der Wilstorfer Straße in ein Geschäft gerauscht – vier Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Polizei wurde laut Lagedienst um 23.37 Uhr alarmiert. Nach ersten Informationen vor Ort war der BMW auf der Wilstorfer Straße in Harburg in Richtung stadtauswärts unterwegs, als der Fahrer plötzlich die Kontrolle über den Wagen verlor.

Der Pkw soll mit voller Wucht in die Front eines Asia-Marktes geprallt sein. Zeugen hatten zuvor quietschende Reifen und einen dumpfen Knall gehört.

Hamburg: BMW fährt in Geschäft

Laut Lagedienst der Polizei wurden bei dem Unfall vier Insassen des Wagens leicht verletzt. Laut Augenzeugen sollen auch zwei Kinder darunter gewesen sein.

Das könnte Sie auch interessieren: Immer wieder Unfälle an der Waitzstraße! Es gibt nur eine Lösung

Die Ladenfront wurde bei dem Crash zerstört. Der Besitzer berichtete einem Reporter vor Ort, dass es bereits der zweite Unfall dieser Art gewesen sei. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp