Der AMG nach dem Unfall. Zwei Insassen wurden schwer verletzt. Eine junge Frau kam ums Leben.
  • Der AMG nach dem Unfall. Zwei Insassen wurden schwer verletzt. Eine junge Frau kam ums Leben.
  • Foto: Blaulicht-News

paid„Halt einfach deine Fresse“: AMG-Raser bittet nach Todes-Crash um Vergebung

Sie kannten sich, waren gute Freunde. Heute kann sie ihm nicht mehr in die Augen schauen. Antonia K. saß mit im Mercedes, als es passierte, der schreckliche Crash vor vier Jahren, ihre Zwillingsschwester Julia auch. Am Steuer: Ömer O. Er soll fahrlässig den Tod der damals 20 Jahre alten Julia in Kauf genommen haben. Dafür muss sich der 28-Jährige vor dem Amtsgericht in Harburg verantworten. Es tue ihm unendlich leid, lässt er über seinen Anwalt verlauten. Doch so, wie er sich gerade nach dem Vorfall zeigte, tun sich Zweifel an seiner Botschaft auf.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp