x
x
x
Unfall Polizei A23
  • Der verunfallte Streifenwagen auf der A23
  • Foto: Florian Sprenger / Westküsten-News 

Streifenwagen schleudert von Autobahn – zwei Polizisten im Krankenhaus

Ein plötzlicher Wetterumschwung war wohl Auslöser für einen schweren Unfall auf der Autobahn A23 bei Itzehoe. Zwei Polizisten mussten ins Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 18 Uhr auf der A23 in Richtung Norden zwischen den Anschlussstellen Itzehoe Nord und Schenefeld.

Von Autobahn gerutscht: Zwei Polizisten im Krankenhaus

Die 27-jährige Beamtin und ihr 22-jährige Kollege krachten mit ihrem Streifenwagen von der Fahrbahn in einen Wildschutzzaun. Ein plötzlich einsetzender heftiger Hagelschauer könnte der Auslöser gewesen sein.

Beide Polizisten kamen in ein Krankenhaus und konnten ihren Dienst nicht fortsetzen. Die A23 war für die Zeit des Einsatzes voll gesperrt. (rei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp