Unfall Geesthacht
  • Eine Mercedes-Fahrerin kam von der glatten Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.
  • Foto: Christoph Leimig

Glätteunfall bei Hamburg: Mercedes rutscht in Graben – eine Verletzte

Schwerer Autounfall in Geesthacht: Am Montagmorgen kam eine Autofahrerin von der Fahrbahn ab. Die Ursache: Straßenglätte. Die Frau wurde verletzt.

Die 45-jährige Geesthachterin war gegen 5.40 Uhr mit ihrem Mercedes auf der B404 von Geesthacht aus in Richtung Hohenhorn unterwegs. Durch Straßenglätte kam sie nach links von der Fahrbahn ab, wie die Polizei der MOPO mitteilte.

Geesthacht: Schwerer Mercedes-Unfall auf B404

Das könnte Sie auch interessieren: Schneeregen und Hagel sorgen für Unfälle auf der A7

Die 45-Jährige landete in einem Graben. Mit leichten Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe wird auf 15.000 Euro geschätzt. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp