x
x
x

    Gesuchter hatte sagenhafte Promille – Festnahme

    Da waren sogar die erfahrenen Bundespolizisten erstaunt. Die Beamten haben in der Nacht zu Samstag am Bahnhof Landungsbrücken einen schwer betrunkenen Mann kontrolliert, weil er keinen Mund-Nase-Schutz trug. Sie stellten fest, dass nach ihm gefahndet wurde und nahmen ihn fest.

    Bundespolizisten hatten den Mann (34) gegen 0.30 Uhr am Bahnhof angetroffen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass nach ihm gefahndet wurde. Er musste mit auf die Wache.

    Gesuchter hatte 4,05 Promille – Bundespolizei nimmt ihn fest

    Bevor er in die Zelle kam, führten die Beamten einen Alkoholtest durch. Das Gerät zeigte 4,05 Promille an. Dabei hatte der Mann keinerlei alkoholbedingte Ausfallerscheinungen. Ein angeforderter Arzt stellte die Gewahrsamfähigkeit fest. Anschließend kam er in U-Haft.

    Email
    Share on facebook
    Share on twitter
    Share on whatsapp