• Foto: JOTO

Geburt vor dem Millerntorstadion: Hamburg: Frau bekommt ihr Kind bei Polizeikontrolle

St.Pauli –

In der Nacht zu Dienstag kontrollierten Polizisten vor dem Millerntorstadion eine auffällige Frau, die nach Angaben der Polizei unter Drogeneinfluss stand. Mitten in der Kontrolle platzte ihre Fruchtblase.

Gegen 0.45 Uhr zogen die Polizisten vor Ort einen Notarzt zum Heiligengeistfeld hinzu. Bei der Frau soll auf einmal das Fruchtwasser die Beine runtergelaufen sein, so der Lagedienst der Polizei am Mittwochmorgen. Sie selbst habe es gar nicht bemerkt.

Hamburg: Das Kind kam vor dem Millerntorstadion zur Welt

Mit Hilfe der Polizisten und dem hinzugerufenen Rettungsdienst brachte die Frau ihr Kind noch vor Ort zu Welt, das sich direkt durch lautes Geschrei bemerkbar machte. Einem Reporter vor Ort zufolge soll die Frau erst im siebten Monat gewesen sein.

Das könnte Sie auch interessieren: Kuriose Geburt sorgt für weltweites Staunen

Die Hintergründe der plötzlichen Geburt sind derzeit noch nicht bekannt. Der Drogenkonsum und der dazukommende Stress durch die Kontrolle könnten die Geburt möglicherweise beschleunigt haben. Mutter und Kind wurden unter Begleitung des Notarztes ins Krankenhaus gebracht. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp