x
x
x
Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild)
  • Ein 37-jähriger Mann kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Fußgänger in Hamburg von Autofahrer erfasst – Lebensgefahr!

Ein Fußgänger ist am Freitagabend in Hamburg beim Überqueren der Walddörferstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 37-Jährige wurde nach Angaben der Polizei mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der Mann habe die Straße an einer Stelle überquert, die nicht als Fußgängerüberweg gekennzeichnet ist.

Hamburg: 37-Jähriger von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Das Auto konnte nach Angaben der Polizei nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Der Unfall ereignete sich gegen 21.50 Uhr. (dpa/tdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp