x
x
x
Bei dem Frontalzusammenstoß wurden am Sonntagabend fünf Menschen leicht verletzt.
  • Die Unfallstelle in Sinstorf: Bei dem Frontalzusammenstoß wurden am Sonntagabend fünf Menschen leicht verletzt.
  • Foto: André Lenthe

Mehrere Verletzte bei Frontal-Crash in Hamburg

Schwerer Unfall in Sinstorf: Ein VW und ein Mazda sind am frühen Sonntagabend frontal ineinander gekracht. Fünf Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr auf der Winsener Straße, wie der Lagedienst der Polizei der MOPO sagte. Offenbar war ein Fahrzeug in Richtung Fleestedt unterwegs und in den Gegenverkehr geraten. Dort rammte der Fahrer den anderen Wagen frontal.

Hamburg-Sinstorf: Fünf Menschen bei Unfall verletzt

Der genaue Hergang des Unfalls war am Montagmorgen noch unklar. Zunächst hieß es, vier Personen seien eingeklemmt worden, dies bestätigte sich nicht.

Fünf Menschen verletzten sich bei dem Unfall leicht. Sie kamen nach einer ersten Betreuung durch den Notarzt zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Hamburg: Frau fährt auf Bahnübergang und wird von Zug erfasst – schwer verletzt

An beiden Fahrzeugen ist ein hoher Sachschaden entstanden. Die Polizei ermittelt. (fbo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp