x
x
x
Rettungskräfte stehen neben zwei verunfallten Autos
  • Der Fahrer eines Pflegedienstes wurde bei dem Unfall im Auto eingeklemmt.
  • Foto: Christoph Leimig

Frontalcrash in Hamburg – zwei Menschen schwer verletzt

Bei einem Unfall in Kirchwerder sind am Freitagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Zwei Autos waren frontal ineinander gekracht, eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Laut Feuerwehr ging gegen 18.30 Uhr ein Notruf in der Einsatzzentrale ein. Der Anrufer meldete einen schweren Verkehrsunfall auf dem Kirchwerder Mühlendamm. Mehrere Löschfahrzeuge und Rettungswagen sowie ein Notarzt rückten an.

Ersten Erkenntnissen zufolge waren ein Mercedes und ein Wagen eines Pflegedienst frontal ineinander gekracht. Der Fahrer des Pflegedienst war in dem Fahrzeug eingeklemmt. Feuerwehrmänner befreiten ihn aus dem Wrack. Danach kamen er und ein Insasse aus dem Mercedes in eine Klinik.

Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp