x
x
x
Frontal gegen Lichtmast – Frau bei Unfall in Harburg schwer verletzt
  • Feuerwehrleute am Unfallort nahe der A1.
  • Foto: Andre Lenthe

Frontalcrash gegen Lichtmast: Frau aus Auto befreit

Die Feuerwehr ist am Mittwochmittag zu einem Verkehrsunfall in Harburg ausgerückt. Eine Frau war mit ihrem Auto frontal gegen einen Lichtmast gekracht.

Der Unfall passierte gegen 11 Uhr am Großmoordamm. Die Fahrerin eines Fiat Punto verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam von der Stadtautobahn. Der Wagen fuhr auf eine Verkehrsinsel und krachte dort gegen einen Lichtmast.

Polizei ermittelt Unfallursache

Die Frau verletzte sich und konnte sich nur unter Schmerzen bewegen. Feuerwehrmänner befreiten sie schonend aus dem Wrack. Danach kam sie mit einem Rettungswagen in die Klinik.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp