x
x
x
Frontal Crash in Neuenfelde – drei Personen zum Teil schwer verletzt
  • Das Taxi und der Transporter waren frontal ineinander gekracht.
  • Foto: BlaulichtNews

Am Deich: Mercedes gerät in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

In Hamburg-Neuland ist es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Personen wurden verletzt – zwei von ihnen schwer. Zwei Notärzte waren im Einsatz.

Aus noch nicht geklärter Ursache waren auf dem Neuländer Hauptdeich gegen 13 Uhr ein Mercedes-Transporter und ein Taxi frontal ineinander gekracht. Der Mercedesfahrer war laut Polizei in den Gegenverkehr geraten.

Nach Unfall: Zwei Notärzte und drei Rettungswagen im Einsatz

Zwei der Insassen erlitten bei dem Aufprall schwere Verletzungen und kamen mit dem Notarzt in eine Klinik. Eine dritte Person wurde mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Die Unfallstelle war längere Zeit gesperrt. Für die Unfallaufnahme wurde von der Polizei eine Drohne eingesetzt. (ruega)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp