x
x
x
Unfall in Autowaschanlage
  • Der Wagen krachte aus bislang unbekannten Gründen gegen eine Wellblechwand.
  • Foto: NEWS5

Unfall in Hamburger Autowaschanlage endet tödlich

In einer Autowaschanlage in Tonndorf ist eine Frau mit ihrem Wagen gegen eine Wand gefahren. Die Feuerwehr rettete sie aus dem Auto und fuhr sie mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Dort verstarb sie.

In einer Autowaschanlage am Friedrich-Ebert-Damm in Hamburg-Tonndorf ist am Dienstag eine Frau verunglückt. Die Fahrerin sei mit ihrem Wagen gegen eine Wellblechwand gefahren, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Tonndorf: Frau fährt in Autowaschanlage gegen eine Wellblechwand

Feuerwehrleute hätten die 70-Jährige unter Reanimationsmaßnahmen ins Krankenhaus gebracht. Doch alle Hilfe war umsonst: In der Nacht starb die Seniorin.

Warum die Frau die Kontrolle über ihren Wagen verlor, ist unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und will den genauen Ablauf nun rekonstruieren. Geprüft wird dabei auch, ob ein medizinischer Notfall vorlag. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp