x
x
x
  • An der Kreuzung Dahlengrund/Marmstorfer Weg (Bildmitte) soll es zu dem Sexualdelikt gekommen sein.
  • Foto: Apple Karten

Frau an Hamburger Bushaltestelle angefallen – Polizei fahndet nach dem Täter

Nach einem mutmaßlichen Sexualdelikt am vergangenen Freitag in Eißendorf bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Hier war eine junge Frau von einem Mann angefallen worden. Als die Frau sich wehrte, flüchtete der Täter.

Die Tat soll sich laut Polizei gegen 3.30 Uhr im Bereich Dahlengrund/Marmstorfer Weg zugetragen haben. Hier wartete eine Frau (29) an der Haltehaltestelle Rabenstein auf den Bus, als sie plötzlich von einem Mann attackiert wurde. Dieser hielt sie fest und nahm sexuelle Handlungen an sich vor.

Sexualdelikt in Hamburg: Täter konnte flüchten

Als die Frau sich heftig wehrte und um Hilfe schrie, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete in den Außenmühlenpark. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Täter ist etwa 30 bis 50 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß mit südländischen Erscheinungsbild; dunkler Vollbart, schwarze Haare. Er trug ein blaues T-Shirt und eine helle Hose. Hinweise an die Polizei unter Telefon 428 65 67 89.