x
x
x
Lutz R. wurde als „Säurefass-Mörder“ bekannt. 1992 gab die Polizei dieses Foto des Mannes heraus.
  • Lutz R. wurde als „Säurefass-Mörder“ bekannt. 1992 gab die Polizei dieses Foto des Mannes heraus.
  • Foto: dpa/Polizei

paidSanta Fu: Haben Dealer „Säurefass-Mörder“ Lutz R. als Drogenkurier rekrutiert?

Die ganz Großen der Hamburger Drogenszene machen wohl auch in Haft weiter Geschäfte. Vor allem in der JVA Fuhlsbüttel, bekannt als „Santa Fu“. Ein ehemals Beteiligter, der für eine Bande schmuggelte, hat jetzt gegen seine früheren Kumpanen ausgesagt: Kokain und Gras sollen die Beschuldigten im Angebot gehabt haben. Für die Weitervergabe der Drogen verantwortlich gewesen sein soll auch ein Mann, dessen Verbrechen so grausam waren, dass sie gerade in einer Schock-Serie verfilmt worden sind – der „Säurefass-Mörder“.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp