x
x
x
Feuer in Kiosk in Yacht-Club – Polizei ermittelt
  • Feuerwehrmänner bei den Löscharbeiten in dem Yacht-Club.
  • Foto: HamburgNews

Feuer in vornehmem Yacht-Club in Hamburg – Polizei ermittelt

Auf dem Gelände eines Yacht-Clubs an der Elbe ist es Dienstagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. In einem Gastronomie-Häuschen war ein Brand ausgebrochen. Der konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Polizei ermittelt.

Laut Feuerwehr wurde gegen 11.50 Uhr starker Qualm vom Gelände des Yachthafens am Tatenberger Deich gemeldet. Ein Löschzug der Berufsfeuerwehr und freiwillige Retter rückten an. Auf dem Gelände hatte eine Holzbude gebrannt, die als Gastronomiebetrieb diente.

Polizei ermittelt Brandursache

Das Feuer war nach nach gut 30 Minuten gelöscht. Verletzte gab es zum Glück nicht. Es entstand aber hoher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp