• Foto: RUEGA

Feuer-Alarm in Hamburg: Dichter Rauch und Flammen: Ein Verletzter nach Küchenbrand

Rahlstedt –

Feueralarm in Rahlstedt: Dort war in der Nacht zu Sonntag in einem Hochhaus ein Küchenbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr war rasch am Einsatzort – und löschte das Feuer. Eine Person wurde verletzt.

Wie die MOPO erfuhr, brach der Brand um kurz nach Mitternacht aus. Rauchmelder fingen an zu schrillen, Qualm drang durch die Wohnung. Die Retter rückten mit einem Löschzug und der Freiwillen Feuerwehr an. Später wurde ein Rettungswagen nachgeordert.

Küchenbrand in Hamburg: Person mit Rauchvergiftung in Krankenhaus

Während Feuerwehrmänner unter Atemschutz den Brand löschten, versorgten Rettungskräfte eine Person aus der Wohnung. Sie hatte eine Rauchvergiftung und kam in eine Klinik.

Die Polizei ermittelt nun die Ursache des Brandes. In der Wohnung entstand Sachschaden durch Qualm und Flammen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp