x
x
x
  • Foto: dpa

Exhibitonist in Hamburg: Hose runter statt Maske auf

Nettelnburg –

Bundespolizisten haben am Montagnachmittag einen Exhibitionisten in Nettelnburg in Gewahrsam genommen. Der Mann war aufgefallen, weil er auf dem Bahnsteig keinen Mund-Nase-Schutz trug. Darauf angesprochen ließ er die Hosen runter.

Wie die Bundespolizei bestätigte, passierte der Vorfall gegen 17 Uhr am Bahnhof Nettelnburg. Sicherheitsbeamte hatten den 46-Jährigen auf seinen fehlenden Mund-Nase-Schutz angesprochen und wollten seine Personalien überprüfen. Dazu riefen sie die Bundespolizei.

Hamburg: Mann zieht am Bahnsteig blank

Noch während man auf die Beamten wartete, zog der Mann plötzlich blank. Er ließ seine Hose runter und begann in Gegenwart anderer Fahrgäste an seinem Genital zu fummeln. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass gegen den Exhibitionisten bereits mehrere Verfahren laufen.

Das könnte Sie auch interessieren: Bundespolizei fahndet nach Bedrohung in S-Bahn

Bundespolizisten bespuckt und bedroht

Weil er die Beamten auch noch bedrohte und bespuckte, wurde er in Gewahrsam genommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab knapp zwei Promille.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp