x
x
x
Bundespoliei
  • Bundespolizisten leiteten mehrere Strafverfahren ein. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Er zog vor Frauen blank: Exhibitionist im Bahnhof geschnappt

Bundespolizisten haben am Freitagnachmittag einen Mann im Bahnhof Dammtor festgenommen. Der hatte zuvor Reisende in aggressiver Weise belästigt. Als Mitarbeiterinnen der DB-Sicherheit einschritten, eskalierte die Situation. Der Mann ließ seine Hose runter.

Wie die Bundespolizei mitteilte, geschah der Vorfall gegen 17 Uhr im Bahnhof Dammtor (Neustadt). Dort war ein 32-Jähriger aufgefallen, weil er Reisende ansprach und belästigte. Zwei Mitarbeiterinnen der DB-Sicherheit wurden darauf aufmerksam und schritten ein.

Polizisten leiten Strafverfahren ein

Als die Frauen ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam machten und seine Personalien verlangten, drehte der Mann ganz durch. Er ließ kurzerhand seine Hosen runter und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Das könnte Sie auch interessieren: Er zieht seit Jahren blank – Exhibitionist (72) erneut vor Gericht

Die Bundespolizei erschien mit zwei Beamten vor Ort. Hier beruhigte sich der 32-Jährige und gab seine Personalien heraus. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Erregung öffentlichen Ärgernis eingeleitet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp