x
x
x
Blaulicht auf Streifenwagen
  • Bei einem Bordell-Streit wurden in Düsseldorf zwei Männer lebensgefährlich verletzt. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Hamburg: Vermisster 47-Jähriger ist wieder da

Wer hat Nii Nyan A. gesehen? Der 47-jährige Mann wird seit Samstagmorgen vermisst. Er ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Zuletzt war A. ins AK Harburg eingeliefert worden und wurde dort stationär behandelt. Seit Samstagmorgen wird er jedoch dort vermisst.

Nii Nyan A.: So sieht der Vermisste aus

Der 47-Jährige ist laut Polizeiangaben circa 175 Zentimeter groß, schlank und hat kurzes, krauses Haar mit hohem Stirnansatz. Er ist vermutlich mit einer hellblauen Jeans und einem dunklen Hemd mit roten Streifen bekleidet und trägt schwarzweiße Turnschuhe.

Er spricht kein Deutsch und hält sich regelmäßig im Bereich einer Apotheke am Steindamm und im Umfeld des Hamburger Hauptbahnhofs auf. Aufgrund seiner Erkrankung kann er auf Außenstehende wie alkoholisiert wirken.

Wer ihn gesehen hat, soll sich bei der Polizei unter der Nummer (040) 42 86 56 789 melden.

Update 9. August, 9.30 Uhr: Wie die Polizei mitteilt, wurde der Vermisste gefunden und zurück ins Krankenhaus gebracht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp