x
x
x
Ein Streifenwagen der Bundespolizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
  • Ein Polizeiauto im Einsatz (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

E-Zigaretten aus Tankstelle gestohlen – Täter drohen Angestellten mit Messer

Unbekannte Täter haben am Freitagabend eine große Menge E-Zigaretten aus dem Verkaufsraum einer Tankstelle in Hamm gestohlen. Auf ihrer Flucht bedrohten sie einen Angestellten, der sie verfolgte, mit einem Messer.

Laut Polizei hatten zwei Männer gegen 21.40 Uhr die Aral-Tankstelle in der Straße Saling betreten. Zunächst kauften sie eine Kleinigkeit und verließen den Verkaufsraum wieder. Einen Moment später kehrten sie zurück, rafften E-Zigaretten im wert von rund 300 Euro zusammen und flüchteten.

Der Angestellte habe die Täter verfolgt und sie an der Bahnbrücke an der Ritterstraße fast eingeholt, als er von ihnen mit einem Messer bedroht wurde und die weitere Verfolgung abbrach.

E-Zigaretten für mehr als 300 Euro gestohlen

Die Täter sollen etwa 30-35 Jahre alt und 1,75-1,80 Meter groß sein. Außerdem sollen sie ungepflegt gewirkt haben. Einer der Täter war mit einer blauen Jacke, heller Jogginghose und dunkler Mütze bekleidet, der andere trug eine schwarze Jacke und eine helle Jogginghose, hatte einen Drei-Tage-Bart sowie schwarze Haare. Hinweise an die Polizei unter Telefon (040) 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp