x
x
x
Die Unfallstelle auf der B5
  • Die Unfallstelle auf der B5: Der Fahrer eines Miet-E-Rollers wurde schwer verletzt vorgefunden.
  • Foto: TV News Kontor

Wurde er gerammt? E-Rollerfahrer liegt verletzt auf Hamburger Verkehrsader

Ein Zeuge hat am Sonntagmorgen auf der B5 bei Billstedt einen schwer verletzten Mann liegend auf dem Asphalt vorgefunden. Neben ihm lag ein E-Roller. Die Hamburger Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Besagter Zeuge fuhr auf den Standstreifen und informierte die Polizei. Die sperrte mit einem Rettungswagen die rechte Spur in Richtung Bergedorf. Der Mann lag nahe des Standstreifens zwischen der A1 und Billstedt-Mitte.

Hamburg: E-Rollerfahrer liegt verletzt auf der B5

Polizisten stellten vor Ort einen Helm, einen Schuh und ein Handy fest. Der Verletzte wurde von Sanitätern behandelt und in ein nahes Krankenhaus gebracht. Er hatte bei dem Sturz mit dem Miet-E-Roller Kopfverletzungen erlitten. Lebensgefahr bestehe laut Polizei nicht.


MOPO
Logo MOPO Blaulicht-News

Ob es um Polizei-Razzien, Großbrände, Sturmfluten oder schwere Unfälle auf den Autobahnen geht: Polizei und Feuerwehr sind in Hamburg und im Umland rund um die Uhr im Einsatz. Die MOPO-Reporter behalten für Sie den Überblick und liefern Ihnen die wichtigsten Blaulicht-Meldungen von Montag bis Samstag bequem per Mail ins Postfach.

Hier klicken und die MOPO Blaulicht-News kostenlos abonnieren.


Die Umstände des Unfalls sind noch unklar. „Ob es sich um einen Eigenunfall handelt oder es Fremdeinwirkung gab, muss nun ermittelt werden“, so ein Lagedienst-Sprecher zur MOPO. Ob der E-Rollerfahrer möglicherweise angefahren wurde, soll eine Befragung des Verletzten bringen. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp