x
x
x
  • Die zwei Kleinwagen fuhren auf ein drittes Auto auf. Offenbar waren sie von SEK-Einsatzkräften abgelenkt.
  • Foto: CityNewsTV

Durchs Gaffen abgelenkt? Auffahrunfall mit drei Verletzten in Hamburg

Bei einem Auffahrunfall auf der Hammer Landstraße sind am Montagabend drei Menschen leicht verletzt worden. Offenbar waren die Unfallverursacher von einem größeren Polizeiaufkommen in der Nähe abgelenkt gewesen.

Der Unfall geschah um 19.53 Uhr, wie der Lagedienst der Polizei der MOPO mitteilte. Zwei Kleinwagen sind offenbar auf einen Kombi aufgefahren, der gerade in eine Seitenstraße abbiegen wollte. Nach Angaben eines Reporters vor Ort hätten die Fahrer der hinteren Autos den Verkehr missachtet und SEK-Einsatzkräfte begafft, die sich am Straßenrand bei ihren Fahrzeugen befanden.

Hamburg: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Die SEK-Beamten seien zuvor zu einem möglichen Einsatz in der Nähe ausgerückt, hätten jedoch nicht eingreifen müssen, bestätigte ein Sprecher das Lagedienstes der MOPO. Einen Zusammenhang zwischen dem SEK-Aufkommen und dem Unfall konnte der Sprecher aber zunächst nicht bestätigen.

Lesen Sie auch: Neue True-Crime-Serie über den Hamburger Kiez

Nach Polizei-Angaben wurden bei dem Unfall drei Personen leicht verletzt, eine Person kam mit Kopf- und Nackenschmerzen vorsorglich ins Krankenhaus (tdo).

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp