x
x
x
  • Die Beamten stellten 48 Marihuanapflanzen sicher.
  • Foto: RUEGA

Drogenhandel am Fischmarkt: Polizei entdeckt große Marihuanaplantage

Altona-Altstadt –

Ein Hinweis aus der Bevölkerung führte die Drogenfahnder auf die Spur eines Drogenhändlers. Als dessen Wohnung durchsucht wurde, entdeckten die Beamten eine professionell angebaute Marihuanaplantage.

Der Fischmarkt ist coronabedingt geschlossen. Dennoch blühte ganz in der Nähe der Handel. Aber nicht mit Fisch, Obst und Gedöns, sondern mit Drogen. Wie die Polizei mitteilte, entdeckten Fahnder in einer Wohnung dort eine Marihuanaplantage.

Drogenplantage in Hamburg ausgehoben: 37-Jähriger in U-Haft

Den Tipp bekamen die Fahnder aus dem Umfeld des Fischmarkts. In der Nacht zu Montag schlug die Polizei nun zu und durchsuchte gegen 1.45 Uhr eine Wohnung.

Das könnte Sie auch interessieren: Familienvater bunkert Drogen

Dort fanden die Beamten 48 professionell gezüchtete Marihuanapflanzen. Der Bewohner (37) wurde festgenommen. Er kam vor den Haftrichter.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp