• Ermittler tragen sichergestellte Beweismittel aus dem Haus.
  • Foto: HamburgNews

Drogen-Razzia in Hamburg: Fahnder stürmen Wohnung in Nobel-Viertel

Harvestehude –

Drogenrazzia im feinen Harvestehude. Am Freitagnachmittag stürmten Drogenfahnder dort eine Wohnung. Weil giftige Chemikalien gefunden wurden, musste auch die Feuerwehr anrücken.

Wie die MOPO erfuhr, war zunächst eine Wohnung an der Stresemannstraße durchsucht worden. Hier fanden die Beamten Drogen und Hinweise auf eine zweite Wohnung am Grindelberg.

Auch hier durchsuchten die Drogenermittler die Wohnung und stießen auf zahlreiche Chemikalien. Um sicher zu gehen, dass von ihnen keine Gefahr ausgeht, wurde die Feuerwehr alarmiert.

Drogen-Razzia in feinem Hamburger Stadtteil

Eine Stunde später wurden dann umfangreiche Beweismittel aus dem Haus getragen. Darunter Kanister und drogenähnliche Substanzen.

Der Mann, der beide Wohnungen bewohnte, wurde festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp