• Feuerwehrmänner am Einsatzort am Mittelweg.
  • Foto: Blaulicht-News

Drei Verletzte: Brand in Wellness-Tempel in Hamburg

Rotherbaum –

Hier verkehren die Schönen und die Reichen: Das „Float“-Wellness-Center befindet sich an einer der besten Adressen in Hamburg am Mittelweg in Rotherbaum. Am Freitagmorgen musste die Feuerwehr dort anrücken. Im Wirtschaftsraum war ein Brand ausgebrochen und hatte den Luxus-Salon verqualmt. Es gab laut Feuerwehr drei Verletzte.

Gegen 9.20 Uhr drang in dem Wohn- und Geschäftshaus am Mittelweg plötzlich Qualm aus Türen und Fenster. Die alarmierte Feuerwehr war binnen weniger Minuten am Einsatzort. Während Sanitäter drei Verletzte versorgten, die eine leichte Rauchvergiftung erlitten, drangen Feuerwehrmänner unter Atemschutz zum Brandherd vor.

Das könnte Sie auch interessieren: Alster-Restaurant in Flammen – Löscharbeiten schwierig

Im Wirtschaftsraum des Beauty-Tempels brannte ein Wäschetrockner. Verschmortes Plastik hatte für eine starke Rauchentwicklung gesorgt. Nach kurzer Zeit hatten die Retter den Brand unter Kontrolle. Dennoch entstand Sachschaden in dem Beauty-Salon. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp