x
x
x
Verkehrsunfall
  • Gleich drei Autos krachten an der Kreuzung ineinander.
  • Foto: Marius Roeer

Drei Autos krachen ineinander – mehrere Rettungswagen im Einsatz

Auf einer Kreuzung in Hamm kam es am Freitagmittag zu einer Kollision mit gleich drei Fahrzeugen. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz.

Gegen 12.45 Uhr wollte der Fahrer eines Sicherheitsdienstes an der Einmündung Luisenweg Ecke Süderstraße abbiegen. Dabei übersah er einen Wagen, der Vorfahrt hatte. Es kam zur Kollision mit zwei weiteren Fahrzeugen.

Hamburg: Unfall mit gleich drei Autos

Die Feuerwehr rückte aufgrund der gemeldeten Schadenslage mit mehreren Rettungswagen an. Es gab aber zum Glück nur eine leicht verletzte Person. Während diese im Rettungswagen versorgt wurde, kümmerten sich andere Sanitäter um den Hund, der mit im Wagen saß. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp