x
x
x
In Hamburg: Dieb zum wiederholten Male beim klauen erwischt - dabei war er erst kurz zuvor aud der Haft entlassen
  • Der Mann wollte ein 99 Euro teures Herrenparfum stehlen. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Dieb klaut Nobelparfum am Hauptbahnhof und landet erneut im Knast

Bundespolizisten haben am Samstagmorgen im Hauptbahnhof einen Parfumdieb festgenommen. Der hatte in einer Parfümerie einen teuren Herrenduft gestohlen. Erst im April war er wegen diverser Diebstähle aus der Haft entlassen worden.

Laut eines Sprechers der Bundespolizei wurden die Beamten gegen 11 Uhr zu der Douglas-Filiale in der Wandelhalle gerufen. Security-Mitarbeiter hatten einen Mann (44) dabei beobachtet, wie er Prada-Herrenduft für 99 Euro einsteckte und damit ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte.

Herrenduft für 99 Euro gestohlen – Festnahme

Bei der Überprüfung des Diebes stellten die Bundespolizisten fest, dass er erst im April dieses Jahres aus dem Gefängnis entlassen worden war. Dort hatte er mehrere Monate wegen Diebstahls eingesessen. Außerdem wurden Drogen bei ihm gefunden. Der 44-Jährige kam in U-Haft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp