x
x
x
Uniformierte Beamte führen einen mutmaßlichen Dealer in der Herbertstraße ab.
  • Uniformierte Beamte führen einen mutmaßlichen Dealer in der Herbertstraße ab.
  • Foto: HamburgNews

Dealer bei Drogenhandel erwischt – Festnahme in der Herbertstraße

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag auf St. Pauli einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Der Mann soll in der Herbertstraße mit Drogen gedealt haben. Und das vor den Augen von Zivilfahndern.

Wie die Polizei bestätigte, geschah der Vorfall gegen Mitternacht. Zivilfahnder der Davidwache seien auf dem Kiez auf Streife unterwegs gewesen. In der Herbertstraße hätten die Beamten einen Drogendeal beobachtet.

Polizisten nehmen Dealer in der Herbertstraße fest

Sowohl der mutmaßliche Dealer als auch zwei Käufer wurden angehalten und überprüft. Dem Drogenverkäufer wurden Handschellen angelegt. Er kam auf die Wache. Hier sollen neben Drogen auch weitere Beweismittel bei ihm gefunden worden sein.